Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHeißausbildung 2019
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatzübung des Zug West (20. 01. 2019)

Am 13.11.2018 gegen 18 Uhr fand gemeinsam mit den Ortsfeuerwehren aus Horst und Schloß Ricklingen eine Einsatzübung in der Leistlinger Straße statt.

 

Die Übung war unangekündigt und hatte zum Ziel, dass die Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren trainiert wird, sowie nach vielen Jahren wieder gemeinsam mit dem DRK geübt wird.

Im Anschluss gab es für alle Einsatzkräfte Bratwürstchen und Getränke an der Feuerwache Meyenfeld.

 

Die Übung wurde fotografisch durch Jessica Jahn begleitet, welche uns die Fotos für die Webseite zur Verfügung gestellt hat. 

 

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]