Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHeißausbildung 2019Bannerbild | zur Startseite

3 neugierige Meyenfelder bei uns zu Gast

15. 05. 2019

Gleich drei neue Interessenten konnten wir am 29.04.2019 bei unserem Dienstabend zum Thema "Offenes Gewässer" begrüßen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde sind wir direkt mit der Theorie eingestiegen - und die potentiellen Kameraden mitten drinnen -, im Anschluss sind wir an ein Regenrückhaltebecken gefahren und haben die Theorie in die Praxis umgesetzt.

Aktuell zählt unsere Einsatzabteilung 30 Mitglieder, das sind viel zu wenige. Daher sind wir auf der Suche nach neuen Kameraden und Kameradinnen! Die einzige Voraussetzung um bei uns anzufangen ist, dass man Spaß dran hat ein neues Team kennenzulernen und sich in die Thematik Feuerwehr gemeinsam mit uns einleben will.

Bei Interesse kannst Du an einem Montag um 19 Uhr bei uns in der Wache vorbeischauen oder sich bei folgender E-Mail Adresse melden: b.cohrdes@feuerwehr-meyenfeld.de

Bild zur Meldung: Übung am offenen Gewässer