Heißausbildung 2019Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz/ Garbsen / Saturnring / Wohnhaus durch Feuer zerstört

02. 01. 2020

Gegen 15:45 Uhr wurde unsere Ortsfeuerwehr zu einem Feuer in Garbsen alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war die Rauchsäule zu erkennen. Bei unserem Eintreffen stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand.

Im Einsatz waren wir mit unserem Löschfahrzeug, unter anderem haben wir einen Atemschutztrupp gestellt und weitere Wasserversorgung aufgebaut. Insgesamt waren wir mit 6 Kameradinnen und Kameraden vor Ort.

Um 20 Uhr konnten wir wieder einrücken.

 

Weitere Infos: Einsatzbericht der Feuerwehr Garbsen

 

Bild zur Meldung: Einsatz/ Garbsen / Saturnring / Wohnhaus durch Feuer zerstört