Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHeißausbildung 2019Bannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

ab 2019 kein Osterfeuer mehr durch die Feuerwehr

06. 04. 2019

Unsere Feuerwehr wird ab diesen Jahr kein Osterfeuer mehr durchführen.

 

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber aus personellen

Gründen sind wir nicht mehr in der Lage diese Tradition aufrecht zu erhalten.

In den letzten Jahren sind die Dienststunden durch Ausbildung- und Weiterbildung , sowie durch Einsätze für unsere Kameraden rasant angewachsen,

aber neue Mitglieder in der Einsatzabteilung haben sich leider nicht gefunden, so dass immer mehr Arbeit auf immer die gleichen Schultern verteilt wurde.

Um ein bisschen Last von den Kameraden zu nehmen, haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden.

Hier jetzt noch ein Aufruf an die Meyenfelder Bürger sich für das Wohl der Gemeinschaft in unserer Feuerwehr als Mitglied in der Einsatzabteilung einzubringen.

Weitere Infos bei Ortsbrandmeister Bernd Cohrdes

b.cohrdes@stadtfeuerwehr-garbsen.de

oder Montags um 19.00 Uhr beim Dienstabend in der Feuerwache