BannerbildBannerbildBannerbildHeißausbildung 2019Bannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
1: E-Mail
25.05.2020, 16:59 Uhr
 
Hallo Ihr lieben Leser,
auf diesem weg möchte ich einen kurzen Denkanstoß geben. Es geht um unsere Welt und die Insekten die auf ihr leben. Es ist ungemein wichtig in der heutigen Zeit Insekten zu schützen, denn ohne sie haben wir Menschen auch keine Zukunft mehr. Jeder kann etwas tun. Lasst einfach mal im Garten eine Ecke unberührt wachsen und schaut was sich für Insekten dort sammeln.
Liebe Grüße: Imker Nico Michel
https://www.nicos-bienen.de
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.